Einsätze
 

Kleinbrand

Brandeinsatz > Kleinbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 1986
Einsatzort Details

Bahnhofstraße
Datum 21.05.2020
Alarmierungszeit 11:13 Uhr
Einsatzende 12:20 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 7 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Güsten
Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25 (a.D.)  HLF 20/16 (a.D.)  ELW 1
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Die Leitstelle alarmierte uns zu einem Kleinbrand am Bahnhof. Vor Ort angekommen konnte eine leichte Verrauchung im Kellerbereich des Bahnhofsgebäudes festgestellt werden. Wir öffneten die Tür mittels Brechwerkzeug und schickten den Angriffstrupp des Tanklöschfahrzeuges mit schwerem Atemschutz zur Lageerkundung vor. Dabei wurde festgestellt, dass im Kellerbereich Unrat und Laub brannte. Dieses wurde mittels eines C-Rohres abgelöscht und danach mit Schaum bedeckt. Anschließend wurde die Tür wieder provisorisch von uns verschlossen und die Einsatzstelle an das Ordnungsamt der Verbandsgemeinde übergeben.

13 weitere Kameraden im Gerätehaus.

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Letzte Einsätze

14.04.2024 - 06:56 Uhr
Stichwort: Auslösung Brandmeldeanlage

11.04.2024 - 09:05 Uhr
Stichwort: Mittelbrand
Einsatzfoto Mittelbrand

07.04.2024 - 01:47 Uhr
Stichwort: Rauchmelder Privathaushalt
Einsatzfoto Rauchmelder Privathaushalt
 

Unwetter Warnungen

Wetterwarnung für Salzlandkreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 18.04.2024 - 08:41 Uhr

Besucher Zähler

Heute 105

Gestern 334

Woche 1137

Monat 4170

Insgesamt 570031

Kubik-Rubik Joomla! Extensions