Einsätze
 

Wasserschaden

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 550
Einsatzort Details

Astra-Türen GmbH
Datum 16.02.2021
Alarmierungszeit 12:39 Uhr
Einsatzende 16:15 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 36 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Güsten
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  ELW 1  TLF 3000  DL(A)K 23/12
Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbericht

Die Leitstelle alarmierte uns zu einem Wasserschaden bei der Firma Astra-Türen GmbH. Vor Ort angekommen wurde festgestellt, dass durch die anhaltende Schneeschmelze das Wasser durch die Decke auf die Schaltschränke lief. Wir beräumten die Abläufe auf dem Dach und sicherten diese durch Türen vor dem nachrutschenden Schnee. Zum Abschluss des Einsatzes wurden noch Bockwürstchen und Kaffee bereitgestellt. Nachdem wir uns wieder gestärkt hatten, kehrten wir ins Gerätehaus zurück.
 
Keine weiteren Kameraden im Gerätehaus
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Letzte Einsätze

14.04.2021 - 20:03 Uhr
Stichwort: Wohnungsbrand

27.03.2021 - 13:57 Uhr
Stichwort: Absicherung RTH-Landung
Einsatzfoto Absicherung RTH-Landung

13.03.2021 - 12:03 Uhr
Stichwort: Sturmschaden
Einsatzfoto Sturmschaden
 

Unwetter Warnungen

Wetterwarnung für Salzlandkreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 21.04.2021 - 03:55 Uhr

Besucher Zähler

Heute 69

Gestern 458

Woche 857

Monat 8326

Insgesamt 258110

Kubik-Rubik Joomla! Extensions