Einsätze
 

Wasserschaden

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 927
Einsatzort Details

Astra-Türen GmbH
Datum 16.02.2021
Alarmierungszeit 12:39 Uhr
Einsatzende 16:15 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 36 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Güsten
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16 (a.D.)  ELW 1  TLF 3000  DL(A)K 23/12
Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbericht

Die Leitstelle alarmierte uns zu einem Wasserschaden bei der Firma Astra-Türen GmbH. Vor Ort angekommen wurde festgestellt, dass durch die anhaltende Schneeschmelze das Wasser durch die Decke auf die Schaltschränke lief. Wir beräumten die Abläufe auf dem Dach und sicherten diese durch Türen vor dem nachrutschenden Schnee. Zum Abschluss des Einsatzes wurden noch Bockwürstchen und Kaffee bereitgestellt. Nachdem wir uns wieder gestärkt hatten, kehrten wir ins Gerätehaus zurück.
 
Keine weiteren Kameraden im Gerätehaus
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Letzte Einsätze

14.04.2024 - 06:56 Uhr
Stichwort: Auslösung Brandmeldeanlage

11.04.2024 - 09:05 Uhr
Stichwort: Mittelbrand
Einsatzfoto Mittelbrand

07.04.2024 - 01:47 Uhr
Stichwort: Rauchmelder Privathaushalt
Einsatzfoto Rauchmelder Privathaushalt
 

Unwetter Warnungen

Wetterwarnung für Salzlandkreis :
Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN
Dienstag, 16.04. 08:00 bis Dienstag, 16.04. 18:00
Level: 2 Type: 1
Es treten Windböen mit Geschwindigkeiten um 55 km/h (15 m/s, 30 kn, Bft 7) aus westlicher Richtung auf. In Schauernähe sowie in exponierten Lagen muss mit Sturmböen bis 70 km/h (20 m/s, 38 kn, Bft 8) gerechnet werden.
1 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 16.04.2024 - 08:39 Uhr

Besucher Zähler

Heute 117

Gestern 345

Woche 462

Monat 3495

Insgesamt 569356

Kubik-Rubik Joomla! Extensions