Einsätze
 

Person in Notlage

Techn. Rettung > Person in Notlage
Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 489
Einsatzort Details

Kiesschacht
Datum 20.02.2021
Alarmierungszeit 15:49 Uhr
Einsatzende 17:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 11 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Güsten
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  ELW 1  TLF 3000  DL(A)K 23/12
Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbericht

Die Leitstelle alarmierte uns zu einer Person in Notlage im Kiesschacht in Güsten. Bereits im Gerätehaus gab es die zusätzliche Information, dass sich mehrere Kinder auf der Eisfläche des Kiesschachtes befinden sollen. Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle wurde festgestellt, dass sich 8 Kinder auf der Eisfläche befanden, 2 davon bereits eingebrochen waren, aber sich selbstständig wieder befreien konnten. Wir belehrten die Kinder und übergaben die 2 eingebrochenen zur Kontrolle an den Rettungsdienst. Anschließend übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei und kehrten ins Gerätehaus zurück.
 
5 weitere Kameraden im Gerätehaus.
 
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
 

Letzte Einsätze

14.04.2021 - 20:03 Uhr
Stichwort: Wohnungsbrand

27.03.2021 - 13:57 Uhr
Stichwort: Absicherung RTH-Landung
Einsatzfoto Absicherung RTH-Landung

13.03.2021 - 12:03 Uhr
Stichwort: Sturmschaden
Einsatzfoto Sturmschaden
 

Unwetter Warnungen

Wetterwarnung für Salzlandkreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 21.04.2021 - 03:04 Uhr

Besucher Zähler

Heute 58

Gestern 458

Woche 846

Monat 8315

Insgesamt 258099

Kubik-Rubik Joomla! Extensions