Einsätze
 

Verkehrsunfall mit eingekl. Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 702
Einsatzort Details

L65 - Kreuzung Aderstedt/Plötzkau/Bründel/Osmarsleben
Datum 04.07.2021
Alarmierungszeit 05:17 Uhr
Einsatzende 07:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 43 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Plötzkau
    Feuerwehr Güsten
    Feuerwehr Alsleben
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  ELW 1  TLF 3000
      Hilfeleistungseinsatz

      Einsatzbericht

      Die Leitstelle alarmierte uns zusammen mit den Ortsfeuerwehren aus Alsleben und Plötzkau zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der L65 - Kreuzung Aderstedt/Plötzkau/Bründel/Osmarsleben. Vor Ort angekommen konnte die Lage bestätigt werden. Wir fanden einen Verkehrsunfall mit 2 beteiligten Pkws vor, wovon eine Person noch in ihrem Pkw eingeklemmt war. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und unterstützten die Kameraden der Ortsfeuerwehr Plötzkau bei der medizinisch-technischen Rettung der eingeklemmten Person. Nachdem diese befreit und mit dem angeforderten Rettungshubschrauber abtransportiert wurde, konnten wir ins Gerätehaus zurückkehren.
       
      5 weitere Kameraden im Gerätehaus.
       
       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
       

      Letzte Einsätze

      30.07.2021 - 21:57 Uhr
      Stichwort: Unterstützung Rettungsdienst
      Einsatzfoto Unterstützung Rettungsdienst

      27.07.2021 - 14:05 Uhr
      Stichwort: Fahrzeugbrand
      Einsatzfoto Fahrzeugbrand

      24.07.2021 - 13:54 Uhr
      Stichwort: Getreidefeldbrand
       

      Unwetter Warnungen

      Wetterwarnung für Salzlandkreis :
      Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
      0 Warnung(en) aktiv
      Quelle: Deutsche Wetterdienst
      Letzte Aktualisierung 04.08.2021 - 20:14 Uhr

      Besucher Zähler

      Heute 307

      Gestern 372

      Woche 1211

      Monat 1669

      Insgesamt 303061

      Kubik-Rubik Joomla! Extensions