Einsätze
 

Unterstützung Rettungsdienst

Techn. Hilfe > Amtshilfe
Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 644
Einsatzort Details

Oberland, Warmsdorf
Datum 16.07.2021
Alarmierungszeit 18:58 Uhr
Einsatzende 20:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 2 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Güsten
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16 (a.D.)  DL(A)K 23/12
Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbericht

Die Leitstelle alarmierte uns zur Unterstützung des Rettungsdienstes ins Oberland nach Warmsdorf. Vor Ort angekommen galt es eine nicht gehfähige Person vom 1. Obergeschoss in den Rettungswagen zu transportieren. Nach kurzer Lageerkundung wurde sich dafür entschieden, die Person mittels Schleifkorbtrage über das Treppenhaus zu transportieren. Nachdem die Person erfolgreich zum Rettungswagen verbracht wurde, konnten wir ins Gerätehaus zurückkehren.
 
Keine weiteren Kameraden im Gerätehaus.
 
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Letzte Einsätze

20.03.2024 - 03:29 Uhr
Stichwort: Mittelbrand
Einsatzfoto Mittelbrand

29.02.2024 - 12:10 Uhr
Stichwort: Rauchmelder Privathaushalt
Einsatzfoto Rauchmelder Privathaushalt

23.02.2024 - 18:01 Uhr
Stichwort: Mittelbrand
Einsatzfoto Mittelbrand
 

Unwetter Warnungen

Wetterwarnung für Salzlandkreis :
Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN
Freitag, 29.03. 07:00 bis Freitag, 29.03. 16:00
Level: 2 Type: 1
Es treten Windböen mit Geschwindigkeiten bis 60 km/h (17 m/s, 33 kn, Bft 7) aus südlicher Richtung auf.
1 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 29.03.2024 - 12:08 Uhr

Besucher Zähler

Heute 133

Gestern 235

Woche 969

Monat 7179

Insgesamt 565403

Kubik-Rubik Joomla! Extensions