Einsätze
 

Auslösung Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Brandeinsatz
Zugriffe 495
Einsatzort Details

Astra-Türen GmbH
Datum 27.09.2021
Alarmierungszeit 16:46 Uhr
Einsatzende 17:45 Uhr
Einsatzdauer 59 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Güsten
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16 (a.D.)  ELW 1  TLF 3000  DL(A)K 23/12
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Zum dritten Mal am gleichen Tag alarmierte uns die Leitstelle zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage bei der Fa. Astra-Türen GmbH. Vor Ort angekommen wurde der Auslösebereich erneut vom Angriffstrupp des TLFs kontrolliert. Da dabei wieder keine Feststellung gemacht werden konnte, wurde die Anlage zurückgesetzt und an den Betreiber übergeben. Anschließend kehrten wir ins Gerätehaus zurück.
 
Keine weiteren Kameraden im Gerätehaus.
 
 

Letzte Einsätze

20.03.2024 - 03:29 Uhr
Stichwort: Mittelbrand
Einsatzfoto Mittelbrand

29.02.2024 - 12:10 Uhr
Stichwort: Rauchmelder Privathaushalt
Einsatzfoto Rauchmelder Privathaushalt

23.02.2024 - 18:01 Uhr
Stichwort: Mittelbrand
Einsatzfoto Mittelbrand
 

Unwetter Warnungen

Wetterwarnung für Salzlandkreis :
Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN
Donnerstag, 28.03. 11:00 bis Donnerstag, 28.03. 18:00
Level: 2 Type: 1
Es treten Windböen mit Geschwindigkeiten um 55 km/h (15 m/s, 30 kn, Bft 7) aus südwestlicher Richtung auf. In Schauernähe sowie in exponierten Lagen muss mit Sturmböen bis 75 km/h (21 m/s, 41 kn, Bft 9) gerechnet werden.
1 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 28.03.2024 - 11:12 Uhr

Besucher Zähler

Heute 88

Gestern 203

Woche 689

Monat 6899

Insgesamt 565123

Kubik-Rubik Joomla! Extensions