Einsätze
 

Auslösung Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Brandeinsatz
Zugriffe 207
Einsatzort Details

Seniorenzentrum, Henri-Dunant-Str.
Datum 12.10.2021
Alarmierungszeit 10:10 Uhr
Einsatzende 10:40 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Güsten
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16 (a.D.)  TLF 3000  DL(A)K 23/12

Einsatzbericht

Die Leitstelle alarmierte uns zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Seniorenzentrum in Güsten. Vor Ort angekommen wurde der Auslösebereich durch den Angriffstrupp des TLF kontrolliert. Dabei konnte kein Brandereignis festgestellt werden. Durch die Mitarbeiter wurde mitgeteilt. dass die Brandmeldeanlage vermutlich durch austretenden Wasserdampf bei der thermischen Desinfektion ausgelöst hatte. Wir setzten die Anlage zurück und rückten wieder ins Gerätehaus ein.
 
2 weitere Kameraden im Gerätehaus.
 
 

Letzte Einsätze

28.11.2021 - 14:02 Uhr
Stichwort: Auslösung Brandmeldeanlage

26.11.2021 - 05:49 Uhr
Stichwort: Auslösung Brandmeldeanlage
Einsatzfoto Auslösung Brandmeldeanlage

25.11.2021 - 14:46 Uhr
Stichwort: Auslösung Brandmeldeanlage
Einsatzfoto Auslösung Brandmeldeanlage
 

Unwetter Warnungen

Wetterwarnung für Salzlandkreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 07.12.2021 - 12:12 Uhr

Besucher Zähler

Heute 75

Gestern 157

Woche 232

Monat 1098

Insgesamt 339817

Kubik-Rubik Joomla! Extensions