Einsätze
 

Kleinbrand

Brandeinsatz > Kleinbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 280
Einsatzort Details

Straße des Aufbau, Ilberstedt
Datum 13.10.2021
Alarmierungszeit 06:31 Uhr
Einsatzende 07:10 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Güsten
Feuerwehr Ilberstedt
    Fahrzeugaufgebot   TLF 3000
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Die Leitstelle alarmierte uns zusammen mit der OF Ilberstedt zu einem Kleinbrand auf einem Acker im Bereich des Autobahnkreuzes BAB 14 - BAB 36. Dort sollte sich ein brennender Strohdiemen, an welchem die Ortsfeuerwehr Ilberstedt schon in der Nacht tätig war, auf die angrenzende Böschung ausgebreitet haben. Vor Ort angekommen konnte diese Lage nicht bestätigt werden. Wir kontrollierten den Bereich rund um die Autobahn und des Gewerbegebiets, konnten dabei aber auch keine brennende Böschung feststellen. Nach Rücksprache mit der Leitstelle kehrten wir zurück ins Gerätehaus.
     
    4 weitere Kameraden im Gerätehaus.
     
     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Letzte Einsätze

    28.11.2021 - 14:02 Uhr
    Stichwort: Auslösung Brandmeldeanlage

    26.11.2021 - 05:49 Uhr
    Stichwort: Auslösung Brandmeldeanlage
    Einsatzfoto Auslösung Brandmeldeanlage

    25.11.2021 - 14:46 Uhr
    Stichwort: Auslösung Brandmeldeanlage
    Einsatzfoto Auslösung Brandmeldeanlage
     

    Unwetter Warnungen

    Wetterwarnung für Salzlandkreis :
    Amtliche WARNUNG vor FROST
    Dienstag, 07.12. 20:00 bis Mittwoch, 08.12. 10:00
    Level: 2 Type: 5
    Es tritt leichter Frost zwischen -1 °C und -3 °C auf. In Tal- und Muldenlagen sinken die Temperaturen auf Werte um -5 °C. In Bodennähe wird mäßiger Frost um -6 °C erwartet.
    1 Warnung(en) aktiv
    Quelle: Deutsche Wetterdienst
    Letzte Aktualisierung 07.12.2021 - 13:47 Uhr

    Besucher Zähler

    Heute 89

    Gestern 157

    Woche 246

    Monat 1112

    Insgesamt 339831

    Kubik-Rubik Joomla! Extensions