Einsätze
 

Pkw-Brand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 526
Einsatzort Details

BAB 36 - AS Ilberstedt Richtung Bernburg
Datum 19.03.2023
Alarmierungszeit 23:13 Uhr
Einsatzende 03:15 Uhr
Einsatzdauer 4 Std. 2 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Güsten
Feuerwehr Ilberstedt
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 3000  DL(A)K 23/12  HLF 20
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Die Leitstelle alarmierte uns zusammen mit der Ortsfeuerwehr Ilberstedt zu einem Pkw Brand auf der Bundesautobahn 36, Anschlussstelle Ilberstedt in Fahrtrichtung Bernburg. Noch während der Anfahrt wurde uns durch die Leitstelle mitgeteilt, dass es sich um keinen Pkw-Brand, sondern um einen Verkehrsunfall mit einer aus dem Auto geschleuderten Person handelt. Vor Ort angekommen konnte diese Lage bestätigt werden. Für die verunfallte Person kam leider jede Hilfe zu spät, unser aufrichtiges Beileid an die Angehörigen. Wir leuchteten die Einsatzstelle aus und sicherten das verunfallte Fahrzeug mittels Stabfast. Im weiteren Einsatzverlauf unterstützten wir noch die Polizei bei der Unfallaufnahme mit unserer Drehleiter. Anschließend konnten wir wieder ins Gerätehaus zurückkehren.
     
    Keine weiteren Kameraden im Gerätehaus.
     
     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Letzte Einsätze

    20.03.2024 - 03:29 Uhr
    Stichwort: Mittelbrand
    Einsatzfoto Mittelbrand

    29.02.2024 - 12:10 Uhr
    Stichwort: Rauchmelder Privathaushalt
    Einsatzfoto Rauchmelder Privathaushalt

    23.02.2024 - 18:01 Uhr
    Stichwort: Mittelbrand
    Einsatzfoto Mittelbrand
     

    Unwetter Warnungen

    Wetterwarnung für Salzlandkreis :
    Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN
    Freitag, 29.03. 07:00 bis Freitag, 29.03. 16:00
    Level: 2 Type: 1
    Es treten Windböen mit Geschwindigkeiten bis 60 km/h (17 m/s, 33 kn, Bft 7) aus südlicher Richtung auf.
    1 Warnung(en) aktiv
    Quelle: Deutsche Wetterdienst
    Letzte Aktualisierung 29.03.2024 - 13:26 Uhr

    Besucher Zähler

    Heute 154

    Gestern 235

    Woche 990

    Monat 7200

    Insgesamt 565424

    Kubik-Rubik Joomla! Extensions