Einsätze
 

Rauchmelder Privathaushalt

Brandeinsatz > Sonstiges
Brandeinsatz
Zugriffe 1116
Einsatzort Details

Neues Leben
Datum 07.04.2024
Alarmierungszeit 01:47 Uhr
Einsatzende 02:30 Uhr
Einsatzdauer 43 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Güsten
Fahrzeugaufgebot   TLF 3000  DL(A)K 23/12  HLF 20
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Die Leitstelle alarmierte uns zu einem ausgelösten Rauchmelder in einem Privathaushalt im Neuen Leben in Güsten. Vor Ort angekommen konnte das Piepen eines Rauchmelder in einer leeren Wohnung festgestellt werden, welches vermutlich durch eine leere Batterie verursacht wurde. Da durch die Fenster auch keine Rauchentwicklung zu erkennen war, öffneten wir die Eingangstür Zerstörungsfrei und entfernen die betroffenen Rauchmelder von der Decke. Anschließend kehrten wir wieder ins Gerätehaus zurück. 
 
2 weitere Einsatzkräfte im Gerätehaus.
 
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Letzte Einsätze

09.07.2024 - 09:53 Uhr
Stichwort: Pkw-Brand
Einsatzfoto Pkw-Brand

09.07.2024 - 09:26 Uhr
Stichwort: Auslaufende Flüssigkeiten
Einsatzfoto Auslaufende Flüssigkeiten

05.07.2024 - 16:35 Uhr
Stichwort: Person in Notlage
Einsatzfoto Person in Notlage
 

Unwetter Warnungen

Wetterwarnung für Salzlandkreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 14.07.2024 - 03:12 Uhr

Besucher Zähler

Heute 39

Gestern 346

Woche 2576

Monat 5174

Insgesamt 604849

Kubik-Rubik Joomla! Extensions