Einsätze
 

Person öffnet nicht

Techn. Rettung > Person in Notlage
Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 1132
Einsatzort Details

Wipperstraße
Datum 16.04.2024
Alarmierungszeit 10:59 Uhr
Einsatzende 11:25 Uhr
Einsatzdauer 26 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Güsten
Fahrzeugaufgebot   DL(A)K 23/12  HLF 20

Einsatzbericht

Die Leitstelle alarmierte uns zu einer vermutlich hilflosen Person hinter einer verschlossenen Tür in der Wipperstraße in Güsten. Am Einsatzort angekommen wurde durch den Einsatzleiter eine Lageerkundung durchgeführt. Vermutlich durch das Hören des Martinshorns öffnete die betroffene Person daraufhin die Wohnungstür selbstständig. Wir konnten daher ohne eingeleitete Einsatzmaßnahmen wieder ins Gerätehaus zurückkehren.
 
Keine weiteren Einsatzkräfte im Gerätehaus.
 
 

Letzte Einsätze

09.07.2024 - 09:53 Uhr
Stichwort: Pkw-Brand
Einsatzfoto Pkw-Brand

09.07.2024 - 09:26 Uhr
Stichwort: Auslaufende Flüssigkeiten
Einsatzfoto Auslaufende Flüssigkeiten

05.07.2024 - 16:35 Uhr
Stichwort: Person in Notlage
Einsatzfoto Person in Notlage
 

Unwetter Warnungen

Wetterwarnung für Salzlandkreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 14.07.2024 - 03:02 Uhr

Besucher Zähler

Heute 38

Gestern 346

Woche 2575

Monat 5173

Insgesamt 604848

Kubik-Rubik Joomla! Extensions