Einsätze
 

Mittelbrand

Brandeinsatz > Industriebetrieb
Brandeinsatz
Zugriffe 748
Einsatzort Details

Remondis GmbH, Aschersleben
Datum 11.06.2024
Alarmierungszeit 07:05 Uhr
Einsatzende 10:35 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 30 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Güsten
Feuerwehr Aschersleben
    Feuerwehr Mehringen
      Feuerwehr Westdorf
        Fahrzeugaufgebot   TLF 3000
        Brandeinsatz

        Einsatzbericht

        Die Leitstelle alarmierte uns zu einem Mittelbrand bei der Remondis GmbH in Aschersleben. Dort brannte es in einem Müllbunker und die Einsatzleitung aus Aschersleben forderte unser Tanklöschfahrzeug an, um die Löschwasserversorgung sicher zu stellen. Vor Ort angekommen wurden wir vom Einsatzleiter eingewiesen und begannen dann den Pendelverkehr zwischen der Einsatzstelle und der Wasserentnahmestelle im Industriegebiet. Gleichzeitig unterstützten die zwei Trupps des TLF bei den Löscharbeiten. Nachdem der Brand größtenteils gelöscht war, wurden wir aus dem Einsatz entlassen und konnten wieder ins Gerätehaus zurückkehren.
         
        6 weitere Einsatzkräfte im Gerätehaus.
         
         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         

        Letzte Einsätze

        09.07.2024 - 09:53 Uhr
        Stichwort: Pkw-Brand
        Einsatzfoto Pkw-Brand

        09.07.2024 - 09:26 Uhr
        Stichwort: Auslaufende Flüssigkeiten
        Einsatzfoto Auslaufende Flüssigkeiten

        05.07.2024 - 16:35 Uhr
        Stichwort: Person in Notlage
        Einsatzfoto Person in Notlage
         

        Unwetter Warnungen

        Wetterwarnung für Salzlandkreis :
        Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
        0 Warnung(en) aktiv
        Quelle: Deutsche Wetterdienst
        Letzte Aktualisierung 14.07.2024 - 03:12 Uhr

        Besucher Zähler

        Heute 39

        Gestern 346

        Woche 2576

        Monat 5174

        Insgesamt 604849

        Kubik-Rubik Joomla! Extensions