Einsätze
 

Verkehrshindernis

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 1463
Einsatzort Details

BAB 14 - AS Bernburg Richtung Plötzkau
Datum 09.02.2019
Alarmierungszeit 10:40 Uhr
Einsatzende 13:00 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 20 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Güsten
Feuerwehr Ilberstedt
    Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25 (a.D.)  HLF 20/16 (a.D.)  ELW 1
    Hilfeleistungseinsatz

    Einsatzbericht

    Wir wurden zusammen mit der OF Ilberstedt auf die Autobahn alarmiert, da dort die Ladung eines Lkws drohte auf die Autobahn zu stürzen. Vor Ort angekommen wurde die Ladung provisorisch per Steckleiterteil und Spanngurt gesichert und ein Bergeunternehmen angefordert, um die Ladung wieder aufzurichten. Nach Eintreffen des Bergedienstes wurde die Ladung mit einem Abschleppkran wieder aufgerichtet und provisorisch gesichert. Alle weiterführenden Maßnahmen wurden ab da von der Polizei übernommen, sodass wir wieder ins Gerätehaus zurückkehren konnten.

    2 weitere Kameraden im Gerätehaus.

     

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Letzte Einsätze

    20.03.2024 - 03:29 Uhr
    Stichwort: Mittelbrand
    Einsatzfoto Mittelbrand

    29.02.2024 - 12:10 Uhr
    Stichwort: Rauchmelder Privathaushalt
    Einsatzfoto Rauchmelder Privathaushalt

    23.02.2024 - 18:01 Uhr
    Stichwort: Mittelbrand
    Einsatzfoto Mittelbrand
     

    Unwetter Warnungen

    Wetterwarnung für Salzlandkreis :
    Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN
    Freitag, 29.03. 07:00 bis Freitag, 29.03. 16:00
    Level: 2 Type: 1
    Es treten Windböen mit Geschwindigkeiten bis 60 km/h (17 m/s, 33 kn, Bft 7) aus südlicher Richtung auf.
    1 Warnung(en) aktiv
    Quelle: Deutsche Wetterdienst
    Letzte Aktualisierung 29.03.2024 - 11:05 Uhr

    Besucher Zähler

    Heute 122

    Gestern 235

    Woche 958

    Monat 7168

    Insgesamt 565392

    Kubik-Rubik Joomla! Extensions