Einsätze
 

Person öffnet nicht

Techn. Rettung > sonstige techn. Rettung
Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 1112
Einsatzort Details

Kleiner Markt
Datum 20.07.2019
Alarmierungszeit 11:44 Uhr
Einsatzende 12:55 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 11 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Güsten
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16 (a.D.)

Einsatzbericht

Die Leitstelle alarmierte uns zu einer vermuteten hilflosen Person hinter einer verschlossenen Tür. Vor Ort angekommen konnte die Lage bestätigt werden. Wir öffneten die verschlossene Tür mittels Ziehfixkoffer und einer Türöffnungsnadel, die vorgefundene Person war ansprechbar, konnte sich aber nicht bewegen. Wir betreuten die Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und unterstützten diesen beim Transport der Person in den Rettungswagen. Anschließend konnten wir ins Gerätehaus zurückkehren.

4 weitere Kameraden im Gerätehaus.

 

 

Letzte Einsätze

20.03.2024 - 03:29 Uhr
Stichwort: Mittelbrand
Einsatzfoto Mittelbrand

29.02.2024 - 12:10 Uhr
Stichwort: Rauchmelder Privathaushalt
Einsatzfoto Rauchmelder Privathaushalt

23.02.2024 - 18:01 Uhr
Stichwort: Mittelbrand
Einsatzfoto Mittelbrand
 

Unwetter Warnungen

Wetterwarnung für Salzlandkreis :
Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN
Freitag, 29.03. 07:00 bis Freitag, 29.03. 16:00
Level: 2 Type: 1
Es treten Windböen mit Geschwindigkeiten bis 60 km/h (17 m/s, 33 kn, Bft 7) aus südlicher Richtung auf.
1 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 29.03.2024 - 15:31 Uhr

Besucher Zähler

Heute 189

Gestern 235

Woche 1025

Monat 7235

Insgesamt 565459

Kubik-Rubik Joomla! Extensions