Einsätze
 

Ausl. Flüssigkeiten nach Vku

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 1648
Einsatzort Details

BAB 14 - AS Bernburg Richtung Staßfurt
Datum 09.08.2019
Alarmierungszeit 17:54 Uhr
Einsatzende 20:00 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 6 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Güsten
Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25 (a.D.)  HLF 20/16 (a.D.)  ELW 1
Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbericht

Zusammen mit der OF Ilberstedt wurden wir auf die Bundesautobahn 14, Anschlussstelle Bernburg, Fahrtrichtung Magdeburg alarmiert. Dort sollten nach einem Verkehrsunfall Betriebsstoffe auslaufen. Vor Ort wurde ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw und einem Lkw vorgefunden, es waren keine Personen mehr in den Fahrzeugen, der bereits vor Ort befindliche Rettungsdienst betreute diese bereits. Wir führten das Batteriemanagement an den Fahrzeugen durch, sicherten die Landung des Rettungshubschraubers ab und entfernten die losen Teile am Lkw. Zusätzlich beseitigten wir die Trümmerteile von der Fahrbahn und banden die auslaufenden Betriebsstoffe. Nachdem die Fahrzeuge durch Abschleppunternehmen aufgeladen wurden und wir die Einsatzstelle an die Polizei übergaben, konnten wir ins Gerätehaus zurückkehren.

7 weitere Kameraden im Gerätehaus.

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Letzte Einsätze

24.04.2024 - 13:43 Uhr
Stichwort: Verkehrsunfall mit eingekl. ...
Einsatzfoto Verkehrsunfall mit eingekl. ...

20.04.2024 - 08:00 Uhr
Stichwort: Vku mit eingeklemmter Person ...
Einsatzfoto Vku mit eingeklemmter Person ...

16.04.2024 - 10:59 Uhr
Stichwort: Person öffnet nicht
 

Unwetter Warnungen

Wetterwarnung für Salzlandkreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 26.04.2024 - 01:16 Uhr

Besucher Zähler

Heute 11

Gestern 673

Woche 1916

Monat 7546

Insgesamt 573407

Kubik-Rubik Joomla! Extensions