Einsätze
 

Tierrettung/Bergung

Techn. Rettung > sonstige techn. Rettung
Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 601
Einsatzort Details

Thomas-Müntzer-Hof
Datum 11.10.2021
Alarmierungszeit 14:08 Uhr
Einsatzende 14:25 Uhr
Einsatzdauer 17 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Güsten
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16 (a.D.)
Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbericht

Die Leitstelle alarmierte uns zu einer Tierrettung/Bergung auf dem Thomas-Müntzer-Hof in Güsten. Dort sollte sich eine Katze im Motorraum eines Fahrzeugs befinden und diesen nicht mehr selbstständig verlassen können. Vor Ort angekommen erkundeten wir die Lage und nutzten dabei auch Handscheinwerfer, um den genauen Standort der Katze zu lokalisieren. Als diese dabei von einem Handscheinwerfer angeleuchtet wurde, verliess sie selbstständig den Motorraum und lief davon. Der Einsatz war damit für uns beendet und wir kehrten ins Gerätehaus zurück.
 
1 weiterer Kamerad im Gerätehaus.
 
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Letzte Einsätze

24.04.2024 - 13:43 Uhr
Stichwort: Verkehrsunfall mit eingekl. ...
Einsatzfoto Verkehrsunfall mit eingekl. ...

20.04.2024 - 08:00 Uhr
Stichwort: Vku mit eingeklemmter Person ...
Einsatzfoto Vku mit eingeklemmter Person ...

16.04.2024 - 10:59 Uhr
Stichwort: Person öffnet nicht
 

Unwetter Warnungen

Wetterwarnung für Salzlandkreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 26.04.2024 - 03:14 Uhr

Besucher Zähler

Heute 43

Gestern 673

Woche 1948

Monat 7578

Insgesamt 573439

Kubik-Rubik Joomla! Extensions